In Memoriam

"Wir spielen auf Schotter, wir spielen auf Sand

WIR sind die Jungen vom Hildebrandt!"

Nachruf

 

Die Lokomotive Hildebrandt trauert um

 

Peter Hildebrandt

 

der 73-jährig am 26. Mai 2011 für uns viel zu früh verstarb.

 

Lieber Peter,

Du warst uns ein liebgewordener hochgeschätzter Freund, und voller Trauer blicken wir auf das leider Unvermeidliche.

Deine aufgeschlossene, hilfsbereite, freundliche, ruhige und stets aufmunternde Art war uns sehr lieb geworden. Der Gedanke, Dich nicht mehr auf Deinem Platz bei unseren Turnieren und Festen sitzen und lachen zu sehen - natürlich in Hemd, Schlips und Lok-Trainingsanzug - macht uns alle sehr traurig.

 

Unser ganzes Mitgefühl gilt Deiner Wilma und Deinen beiden Mädels Susanne und Karin sowie allen Anverwandten.

 

Du wirst im Gedanken immer in unserer Mitte sein und wir werden Dich immer in angenehmer Erinnerung behalten.

 

Danke lieber Peter für die frohen Stunden, die Du uns geschenkt hast. Du bist und bleibst unser Gründungsmitglied und Namensgeber.

 

Deine Lok!

1. FC Lokomotive Hildebrandt 1982

i.A. Patric Krautscheid