Gästebuch der LOK

 

 

 

Kommentare: 10
  • #10

    Nicht (Sonntag, 31 Juli 2016 12:03)

    Hiermit möchten wir uns bei denen Bedanken die am Sonntag Morgen die Cafeteria und den Imbiss machten. Der Kaffee und die Brötchen waren sehr gut.

  • #9

    Marcel (Dienstag, 29 Juli 2014 15:24)

    Tach Lok freunde

    Es waren wieder 2 richtig geile Tage bei euch! Fußballerisch konnten wir leider mal wieder nicht mithalten.:-D ( für uns neben sache)
    Dafür haben wir nach 1 jahr Abstinenz wieder den bierwertung pokal nach hause geholt! Ich denke ihr wart mit unserem auftreten ganz zufrieden und feiertechnich haben wir alles gegeben um euch zu unterhalten.

    Ein ganz besonderer personlicher dank gilt aber Hatti. Ohne ihn hätte ich paar Probleme bekommen ( Führerschein / fahrzeugschein) wäre nett wenn ihr ihm das ausrichten könnt!!!!!
    so reicht jetzt auch mal.
    bis nächstes Jahr.

    Sportliche feierliche grüße

    Euer JGV KENDENICH

  • #8

    Ute Gewaltig (Dienstag, 14 Januar 2014 19:29)

    Liebe LOK,

    wünsche Euch für 2014 weiterhin viel Erfolg und Spaß bei allen Spielen und Turnieren....

    grüßli Ute

  • #7

    lokomotive-hildebrandt (Dienstag, 14 Januar 2014 17:48)

    Andrea

    Liebe Lok,
    alles Gute noch zu eurem
    Jubiläum(leider etwas verspätet).Es war eine schöne Zeit mit Euch.
    Ich grüße alle Lok-Mitglieder.
    Eure Andrea

    30.07.2012 15:01

  • #6

    lokomotive-hildebrandt (Dienstag, 14 Januar 2014 17:47)

    nicht genannt

    danke, super Lok Turnier.

    20.07.2012 15:59

  • #5

    lokomotive-hildebrandt (Dienstag, 14 Januar 2014 17:47)

    Hatti

    An das Namenlose ehemalige Mitglied. ­
    Schade das du nicht mehr dabei bist…aber…
    da scheint jemand selber nicht oft beim Aufbau da gewesen zu sein…sonst wüsste der jenige das der…
    Krauter... unser Büro Monster ist
    & der Hägar (Schichtleiter) die Spitzhacke quält.
    Aber ich denke jedem der unser Turnier besucht ist bewusst das dass nicht von zwei Mann alleine erledigt werden kann.
    In diesem Sinne auf ein schönes Turnier und dreimal
    Lokomotive
    Wir sehen uns im Bernabeu
    Gr.
    Euer Carprisonnen Hatti
    P.S
    Sprechstunden des Lok – Mettigel Kreises werden im Amtsblättchen Veröffentlicht!!!
    ­

    12.07.2012 14:47

  • #4

    lokomotive-hildebrandt (Dienstag, 14 Januar 2014 17:46)

    Frodi

    Traurig dat der EHEMALIGE nicht seinen Namen genannt hat!!!!
    Aber Hauptsache so einen MIST schreiben!!!
    Echt dat LETZTE.
    ­­­:no­

    Kommentar:
    Frodi es gibt halt auch "No-Name-Produkte" obwohl manches davon trotzdem gut ist......



    10.07.2012 22:00

  • #3

    lokomotive-hildebrandt (Dienstag, 14 Januar 2014 17:46)

    ehemaliger

    HP ist schon ganz schön es fehlen aber die Highlights von früher, es waren eben andere Zeiten.
    Ich hoffe Patric und Hägar halten das noch lange aus. Sonst stirb das letzte bißchen Tradition in Harmonie. Und wirklich restliche Lok,hofft das diese beiden den Kampfgeist nie verlieren werden. Auch wenn sie oft alleine beim Auf und Abbau waren, ihr braucht die Beiden. Trotzdem viel Erfolg für euer Turnier.
    VG ein Ehemaliger
    ;

    Kommentar:
    "Lieber" Ehemaliger, wie auf der Startseite mit folgender Erklärung ""Die Seite wird zur Zeit neu aufgebaut"" zu sehen ist, befindet sich die Seite noch im Aufbau. --Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut--



    03.07.2012 18:42

  • #2

    lokomotive-hildebrandt (Dienstag, 14 Januar 2014 17:45)

    Freddy

    Hallo liebe Lok Freunde,
    wir sehen uns bei der Maiwache in Siebigteroth.
    Euer Maiclub-siebigteroth

    Kommentar:
    ­



    25.04.2012 13:47

  • #1

    lokomotive-hildebrandt (Dienstag, 14 Januar 2014 17:45)

    Carola

    Hompage ist super

    Kommentar:
    Vielen Dank............es wird ....



    23.04.2012 8:19